Philips Satelliten analog Receiver STU 1130 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Satelliten analog Receiver Philips STU 1130 |
|
|
|
|
BID = 248809
dfahren Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver analog
Hersteller : Philips
Gerätetyp : STU 1130
Chassis : 00G
Messgeräte : Multimeter
ist. Der Schnee verstärkt sich im Laufe der Zeit bis das
Bild vollständig verschwunden ist. Ein manuelles nach-tunen auf die Frequenz des Senders bleibt erfolglos.
Der zweite Fehler, den das Ding hat, ist, dass wenn man auf
der Fernbedienung nach dem Anschalten des Sat-Receivers die Programmrunterwahltaste drückt, dieser auf die Anzeige
"r 151" springt und diese blinkt und dann keinerlei Eingaben mehr entgegen nimmt. Ist das nen Bug in der Firmware?
Der zweite Fehler ist nicht so dramatisch. Man kann irgendwie mit dem leben, aber nicht mit ersterem
Irgendwelche Ideen?
Grüße, Dietrich
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 248880
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
mal netzteil durchchecken (elko´s) ansonsten in die tonne ist ein analoger die kosten eh nicht mehr viel und pläne gibts auch net die gibst nur bei skr im reparaturtausch
wenne r r151 anzeigt springt er in den radiomodus |
BID = 249924
dfahren Gerade angekommen
|
Ok, das mit dem Netzteil werde ich am Wochenende mal angehen und die Elkos checken.
Stimmt, r 151 ist Radio. Vor einem Monat hat der Receiver sich aber immer brav das Fernsehprogramm gemerkt, was ich zuletzt geguckt habe. Nur seit kurzem macht er diesen Schwachsinn, dass er auf Radio springt.
Hey, klar kann man die Box wegschmeissen, aber ich hab halt etwas Ehrgeiz ...
Schönen Dank erstmal,
Dietrich
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426813 Heute : 772 Gestern : 5094 Online : 408 30.11.2024 7:08 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,046856880188
|